Fraeulein-Lucy – Erst geil machen – dann abservieren!

Fraeulein-Lucy
über ihr neustes Werk:
Erst geil machen – dann abservieren!

Meine gemeinste Wichsanleitung: Du bist also so dermaßen verrückt nach mir und willst mich unbedingt nackt sehen? Wenn du genau tust was ich aka Fraeulein-Lucy sage, darfst du das! Ich aka Fraeulein-Lucy fange schon mal an mich zu streicheln, und du siehst besser zu, dass dein mickriger Schwanz mal endlich hart wird! Du solltest dich besser anstrengen, aber ich aka Fraeulein-Lucy glaube nicht, dass du es mir recht machen kannst…Und wenns am schönsten ist, soll man bekanntlich aufhören!

Und das sagt PornMe:
Fraeulein Lucy empfängt uns in Nahaufnahme und verrät uns, dass sie komplett nackt ist.Sie bietet uns an mehr von sich zu zeigen, jedoch sollen wir uns das verdienen. Wir sollen uns ebenfalls komplett ausziehen und unseren Schwanz reiben. Mit Kopfkino versucht sie uns dabei zu helfen den Schwanz hart zu machen.Dann zoomt die Kamera zurück und man sieht Lucy nackt auf dem Sofa, jedoch verdeckt sie ihre Brüste mit einem Kissen.Sie fordert uns auf gemeinsam mit ihr zu wichsen und stellt uns eine Belohnung in Aussicht. Allerdings ist sie enttäuscht dass wir unseren Schwanz nicht hart bekommen. Zum Abschluss des Videos reibt sich Lucy zum Orgasmus und lässt uns mit unserer Geilheit zurück.

Fraeulein-Lucy - Kostenlose Video Stream Vorschau - 92505

Fraeulein-Lucy – Erst geil machen – dann abservieren!

Hier gibt es mehr Videos von Fraeulein-Lucy