Fraeulein-Lucy – Es gibt Tequila! (Cock Torture!)

Fraeulein-Lucy
über ihr neustes Werk:
Es gibt Tequila! (Cock Torture!)

Heute lade ich aka Fraeulein-Lucy dich auf einen Tequila ein. Wir werden auf die gute Zusammenarbeit in der Vergangenheit anstossen. Ich aka Fraeulein-Lucy kann auch gaaanz nett sein wie du siehst *g* Besorge dir Tequila, Zitronen und Salz. Wir wollen das doch vernünftig machen. Vertrau mir, ich aka Fraeulein-Lucy will nur dein Bestes…

Und das sagt PornMe:
Heute lässt Fräulein Lucy uns einen Tequilla heben. Aber nur auf ihre Art. Während sie sich das Salz auf die Hand streut, muss es bei dir auf die Eichel. Da erlaubt dir Fräulein Lucy das erste mal zu wixen. Mit dem Salz unter der Vorhaut sollst du weiter machen. Danach kommt der Tequilla auch direkt auf die Eichel. Um das ganze abzurunden kommt der Saft der Zitrone auch noch oben drauf.Da jetzt alles schön brennt darfst du wixen und nach einem Countdown abspritzen um mit der Wixe die anderen Substanzen abzureiben. Als Belohnung folgt nochmal ein Tequila. Also wieder Salz, Tequila und Zitrone auf den Schwanz…

Fraeulein-Lucy - Kostenlose Video Stream Vorschau - 139435

Fraeulein-Lucy – Es gibt Tequila! (Cock Torture!)

Hier gibt es mehr Videos von Fraeulein-Lucy