Fraeulein-Lucy – Hände weg von meinem Eigentum!

Fraeulein-Lucy
über ihr neustes Werk:
Hände weg von meinem Eigentum!

Dein Schwanz gehört mir und deshalb wirst du ihn nur noch nach meinen Anweisungen berühren! Es gilt ein absolutes Wichsverbot! Ich aka Fraeulein-Lucy hoffe, du kannst das aushalten!

Und das sagt PornMe:
Mit diabolischem lächeln und in sexy Wäsche bekleidet sieht man der schönen blonden Domina direkt in die strahlenden Augen.
Während sie sich rekelt und dem Sklaven die Erlaubnis zu wichsen gibt erfährt man was man die nächste Zeit zu tun, bzw. zu lassen hat. Eine schwere Aufgabe die sich die Herrin überlegt hat wartet auf den devoten Hund. Sadistisch wie gewohnt macht sie ihren Anspruch auf das selbstverständliche Eigentum geltend und erläutert dabei genüsslich wie sie sich die Aktivitäten an ihrem Besitz vorstellt.
Ganz selbstverständlich geht der Sklave dabei auf die Knie und gibt sein Sklavengelöbnis ab. Fortan gehört der Sklave voll und ganz seiner bezaubernden Herrin und ist nur noch Diener ihres Willens

Fraeulein-Lucy - Kostenlose Video Stream Vorschau - 137981

Fraeulein-Lucy – Hände weg von meinem Eigentum!

Hier gibt es mehr Videos von Fraeulein-Lucy