Fraeulein-Lucy – PROST, Wichspiggy!

Fraeulein-Lucy
über ihr neustes Werk:
PROST, Wichspiggy!

Heute habe ich aka Fraeulein-Lucy was besonderes für dich. Ich aka Fraeulein-Lucy weiß doch, was mein kleines Schleckermäulchen mag! Ich aka Fraeulein-Lucy hoffe du enttäuscht mich nicht. Du kannst mir zeigen, was du bereit bist für mich zu tun!

Und das sagt PornMe:
Fraeulein – Lucy fühlt sich enttäuscht von vielen ihrer Sklaven hier bei pornme. Deshalb wünscht sie sich mehr Disziplin und mehr Durchhaltevermögen. Heute ist sie aber noch einmal gnädig mit ihren Sklaven – Schweinchen. Deshalb darf direkt gewichst werden. Aber so einfach ist es dann doch nicht. Denn mit dem harten Schwanz zwischen den Beinen muss in ein Gefäß gepisst werden. Dabei sollen die Sklaven ihren Schwanz so hart wichsen wie es gerade geht und alles was an Pisse vorhanden ist in das Glas abpissen. Natürlich heißt das auch die Pisse zu trinken. Am Ende muss die ganze Sacksahne dann auf den Bauch gewichst werden, damit sie mit dem Rest vorhandener Pisse runter gespült werden kann.

Fraeulein-Lucy - Kostenlose Video Stream Vorschau - 162703

Fraeulein-Lucy – PROST, Wichspiggy!

Hier gibt es mehr Videos von Fraeulein-Lucy