Fraeulein-Lucy – Schmerzhafte Masturbation

Fraeulein-Lucy
über ihr neustes Werk:
Schmerzhafte Masturbation

Heute wird es etwas schmerzhaft. Du weisst ja, wer bei Lucy wichsen will muss leiden. Und ich aka Fraeulein-Lucy erfreue mich daran und habe Spass *g*

Und das sagt PornMe:
Für die Schmerzhafte Masurbation brauchst du:Deinen Geldbeutel, im besonderen eine Münze. Eine 1 oder 2 Cent Münze sollte passend sein. Dann brauchst du noch ein Kondom. Das kannst du für unser kleines Abenteuer schon mal bereit legen. Wenn dein Schwänzchen hart geworden ist von meinem Anblick darfst du dein Schwänzchen ein bisschen reiben zum heiß werden. Dann packen wir das Kondom mal aus und legen die Münze vorne in die kleine Spitze rein.Jetzt darfst du das Gummi drüber ziehen. Los, wix mal ein bisschen. Und jetzt nimmst du die Münze zwischen zwei Finger und ziehst mal dran. Schön mit der anderen Hand festhalten. Und loslassen!Haha! Oh, tut das weh? Tja wenn du wixen willst, dann bleibt dir nichts anderes übrig. Na los, komm spritz ab! Hat dir das gefallen? Na, dann rate mal was zum Schluss noch kommt…

Fraeulein-Lucy - Kostenlose Video Stream Vorschau - 75921

Fraeulein-Lucy – Schmerzhafte Masturbation

Hier gibt es mehr Videos von Fraeulein-Lucy