Fraeulein-Lucy – Slipwichsen – Der steht dir sicher gut!

Fraeulein-Lucy
über ihr neustes Werk:
Slipwichsen – Der steht dir sicher gut!

Ja, heute darfst du mal wieder wichsen. Selbstversändlich wie gewohnt nach meinen Vorstellungen. Oder hast du etwas anderes erwartet du kleiner Slipwichser…

Und das sagt PornMe:
Man sieht Fraeulein-Lucy von leicht erhöhter Position. Hierbei wird erkennbar, dass sie auf dem Boden hockt, man sieht ihre Titten und ihr Gesicht. Sie befiehlt dem Zuschauer, sich einen Slip von der Freundin/Frau zu holen bzw. einen zu kaufen und macht den User darauf aufmerksam, dass er nicht das größte Genital hat. All dies passiert mit Dirty Talk. Anschließend, nachdem sie kurz gewartet hat, führt sie die Sache weiter auf und fordert vom Zuschauer in den Slip zu wichsen und diesen in den nächsten 2 Tagen unter anderem auf der Arbeit zu tragen, da sie sonst ein Wichsverbot erteilt.

Fraeulein-Lucy - Kostenlose Video Stream Vorschau - 75656

Fraeulein-Lucy – Slipwichsen – Der steht dir sicher gut!

Hier gibt es mehr Videos von Fraeulein-Lucy