Fraeulein-Lucy – Wichsanleitung: Dein Arsch gehört mir!

Fraeulein-Lucy
über ihr neustes Werk:
Wichsanleitung: Dein Arsch gehört mir!

In so einem Outfit hast du mich wohl noch nie gesehen, nicht wahr mein kleines Ferkel? Natürlich habe ich aka Fraeulein-Lucy wieder etwas "nettes" mit dir vor! Halte einen Dildo bereit, denn ich aka Fraeulein-Lucy werde mich ein wenig um deinen Arsch kümmern, bis ich aka Fraeulein-Lucy dich zur Benutzung durch meine Freunde freigebe. Vorsicht, es wird pervers, gemein und extrem demütigend… meinst du, das kannst du vertragen?

Und das sagt PornMe:
Fraeulein-Lucy erwartet uns in einen heißen Outfit mit Strap-On. Dieser ist natürlich größer als unser kleiner Schwanz. Dieser wird, wenn wir es schaffen, hart gewichst. Wenn wir dies geschafft haben, sollen wir uns einen Dildo holen. Dieser kommt auf einen Stuhl und auf dem wir Platz nehmen. Während wir unseren Schwanz wichsen, reiten wir den Dildo. Dabei sollen wir uns vorstellen wie wir von Fraeulein-Lucy mit ihrem Strap-On gefickt werden. Nach kurzem Dirty-Talk, werden wir aufgefordert aufzustehen und den Dildo sauber zu lecken. Nach kurzen setzen wir uns erneut auf den Dildo und unseren Schwanz wichsen. Am Schluss sollen wir unser Sperma selbst in den Mund spritzen.

Fraeulein-Lucy - Kostenlose Video Stream Vorschau - 73125

Fraeulein-Lucy – Wichsanleitung: Dein Arsch gehört mir!

Hier gibt es mehr Videos von Fraeulein-Lucy