Fraeulein-Lucy – WICHSANLEITUNG: Es gibt Reis!

Fraeulein-Lucy
über ihr neustes Werk:
WICHSANLEITUNG: Es gibt Reis!

Nein, Wichspiggy! Ich aka Fraeulein-Lucy lade dich nicht zum Essen, sondern zum Wichsen ein! Das ganze nach meinen Vorstellung und natürlich zu meiner Belustigung. Denn deine Schmerzen sind mein Vergnügen! Und ich aka Fraeulein-Lucy weiß doch, wie gerne du mir Vergnügen bereitest, bist doch brav und gehorsam.
Lege ein Kondom und einen Esslöffel ungekochten Reis bereit! Es könnte weh tun *g*

Und das sagt PornMe:
Fraeulein-Lucy erwartet uns schon auf ihrem Sofa. Unsere bereitgelegtes Kondom soll mit etwas Reis gefüllt werden. Doch bevor wir uns das Kondom überziehen, wird der Schwanz erst einmal angewichst. Nun sollen wir das Kondom überziehen und langsam anfangen zu wichsen und uns an das Gefühl des Reises gewöhnen. Während Fraeulein-Lucy ihre Freude am Spiel hat, gibt sie uns das Tempo und den Druck vor. Wenn wir aufgeben oder zu Früh kommen, müssen wir den Samenreis essen. Bevor sie uns mit einem Countdown erlöst, wird das Wichstempo und der Druck auf den Schwanz nochmals erhöht. Wenn wir gekommen sind, sollen wir natürlich weiter wichsen.

Fraeulein-Lucy - Kostenlose Video Stream Vorschau - 110477

Fraeulein-Lucy – WICHSANLEITUNG: Es gibt Reis!

Hier gibt es mehr Videos von Fraeulein-Lucy