Fraeulein-Lucy – Zwangsentsamung! Wirst du es schaffen?

Fraeulein-Lucy
über ihr neustes Werk:
Zwangsentsamung! Wirst du es schaffen?

Willkommen zur Zwangsentsamung, Wichspiggy! Es wird nicht einfach, aber so ein geübter Wichser wie du, könnte es schaffen. Wie auch immer, du hast keine Wahl! Denn ich aka Fraeulein-Lucy bestimme!

Und das sagt PornMe:
Heute möchte sich unsere Herrin Lucy gleich einen mehrfachen Spaß erlauben und dafür ist sie sogar so gnädig uns auch unseren Spaß zu gönnen. Wir dürfen wichsen und zwar die gesamte Zeit lang. Doch damit nicht genug: schon nach einer Minute ist abspritzen angesagt. Wehe, dass funktioniert nicht. Dann wird weitergewichst und zwar so wie die Herrin es sagt. Dabei räkelt sie sich auf ihrem Stuhl und erregt unsere Fantasie. Dann wird wieder abgespritzt und vielleicht ja noch einmal? Das muss sich Lucy noch kurz überlegen. Am Ende jedenfalls sollten wir Eiswürfel zwecks Kühlung für unseren Schwanz bereit halten.

Fraeulein-Lucy - Kostenlose Video Stream Vorschau - 164587

Fraeulein-Lucy – Zwangsentsamung! Wirst du es schaffen?

Hier gibt es mehr Videos von Fraeulein-Lucy