FraeuleinJones – Auf’m Parkdeck gepisst

FraeuleinJones
über ihr neustes Werk:
Auf’m Parkdeck gepisst

Die Toiletten in dem Einkaufszentrum kosten Geld, tsss, da geh ich aka FraeuleinJones halt wo anders! Nämlich auf dem obersten Parkdeck ;). Dort piss ich aka FraeuleinJones von so einer schrecklichen Gittertreppe, vermutlich für alle sichtbar die’s sehen wollten, aber so hoch wie ich aka FraeuleinJones war, tsss^^…

Und das sagt PornMe:
Früher waren die Fräuleins viel besser erzogen. Heute ist ein mit eigenem Auto zum Parkplatz auf dem Dach des Einkaufzentrums gefahren, in Eile ausgestiegen, dann die Hose runter gezogen und in die Hocke gegangen. Ich habe sie von hinten gesehen, ich meine ihren knackigen Hintern, glatt rasierte Muschi und Arschloch. Plötzlich ist der klare Saft aus ihrer Fotze geflossen, ja, sie hat ganz schamlos gepisst! Ich muss mit dem Direktor des nahe gelegen Gymnasium reden, das Fräulein soll eine Strafe bekommen ? am besten mir einen Blasen.

FraeuleinJones - Kostenlose Video Stream Vorschau - 149972

FraeuleinJones – Auf’m Parkdeck gepisst

Hier gibt es mehr Videos von FraeuleinJones