FraeuleinJones – Ministring mit Geilheit geflutet

FraeuleinJones
über ihr neustes Werk:
Ministring mit Geilheit geflutet

Dieser kleine String sollte einen richtig feuchten Orgasmus erleben, und das hat er auch ;].
Der Stoff darf sich zwischen meine Schamlippen pressen und direkt ab Quelle jeden Tropfen Geilheit aufsaugen, und das macht er ziemlich zuverlässig ;).

Und das sagt PornMe:
FraeuleinJones scheint im Bett zu liegen. Man kann es nicht genau erkennen, aber es ist auch nicht wichtig, wo sie liegt. Sie trägt nur einen kleinen Ministring und ist sonst nackt. Zu Beginn des Clips fängt sie langsam an ihre Möse zu streicheln und man kann schon da sehen, wie nass ihre Fotze ist. Nach kurzer Zeit nimmt sie noch einen kleinen Vibrator zur Hand und fängt damit an ihre Möse zu verwöhnen – alles außerhalb des Strings. Aber man muss ehrlich sagen, eigentlich sieht man schon nach 2 oder 3 Minuten ihre Fotze so deutlich durch den String, dass der eigentlich gar nicht vorhanden ist, weil er so Fotzenschleim – durchnässt ist. Zwischendurch zieht sie aber immer wieder den String zur Seite und schieb den Vibrator auch in ihre Möse hinein. Sie treibt das Spielchen so lange, bis es ihr kommt. Dieser String wäre für manchen ein prima Geschenk. Zum Abschluss gibts noch eine Nahaufnahme von einem Cameltoe.

FraeuleinJones - Kostenlose Video Stream Vorschau - 150487

FraeuleinJones – Ministring mit Geilheit geflutet

Hier gibt es mehr Videos von FraeuleinJones

485
11:47
Preise : 0