FraeuleinJones – never ending Pissstory

FraeuleinJones
über ihr neustes Werk:
never ending Pissstory

Verdammt, musste ich aka FraeuleinJones piiissen! Es ist Monate her, dass meine Blase SO voll war. Und so voll wie sie diesmal war, wollte es auch einfach nicht aufhören zu laufen, immer wenn ich aka FraeuleinJones dachte ich aka FraeuleinJones wäre fertig, kam noch ein Schwall Pisse…aber siehe selbst ;}…

Und das sagt PornMe:
Fraeulein Jones hat mal wieder einen wahnsinnigen Druck auf ihrer Blase. Kaum ist ihre grüne Hose unten, und sie in der Hocke, plätschert auch schon der Strahl aus ihrem Fötzchen auf die Wiese. Mit beiden Händen nach hinten abgestützt, läuft es und läuft es aus ihr heraus. Mittlerweile hat sich schon ein richtig kleiner See auf der Wiese gebildet, als erneut ein starker Pissstrahl zwischen ihren Schamlippen herausschießt. Immer wieder presst sie leicht stöhnend den gelben Saft bis zum letzten Tröpfchen aus ihrer Scheide. Beim Anblick der riesen Pisslache zieht sie ihre Hose wieder hoch, und geht weiter.

FraeuleinJones - Kostenlose Video Stream Vorschau - 172217

FraeuleinJones – never ending Pissstory

Hier gibt es mehr Videos von FraeuleinJones