FraeuleinJones – SO enges Fötzchen wird bespielt

FraeuleinJones
über ihr neustes Werk:
SO enges Fötzchen wird bespielt

Meine süße, mehr als enge Pussy hatte Bock auf Füllung, und da du (warum auch immer, versteh ich aka FraeuleinJones gar nicht ;P) nicht da warst, musste mein Dildo her ;). Da hat mein Fötzchen ganz schön zu schlucken ;D…

Und das sagt PornMe:
Schon zu Beginn des Videos ist zu erahnen worauf man sich in den nächsten paar Minuten freuen kann. FraeuleinJones Muschi ist im Bild und bereits ganz zu Beginn zeichnet sich erste Feuchtigkeit ab.Als sie dann noch beginnt mit einem Dildo über ihre zuckersüße Spalte zu reiben ist ihre Erregung nicht mehr zu übersehen.Es dauert nicht lange ehe der Dildo seiner Bestimmung zugeführt wird und endlich in sie eindringen darf. Ihr enges Fötzchen verhindert anfangs allerdings ein tieferes Eindringen. Trotzdem ist es ein Genuss dabei zuzusehen wie sie den Dildo immer wieder rein und raus bewegt. Erst recht dann wenn sie beginnt dies mit einem zarten Stöhnen zu untermalen.

FraeuleinJones - Kostenlose Video Stream Vorschau - 171782

FraeuleinJones – SO enges Fötzchen wird bespielt

Hier gibt es mehr Videos von FraeuleinJones