FraeuleinJones – Teppich vollgeschleimt

FraeuleinJones
über ihr neustes Werk:
Teppich vollgeschleimt

Von wegen Frühlingsgefühle, meine Pussy scheint bei enormer Hitze besonders bedürftig^^. Dass ich aka FraeuleinJones bei meinem kleinen Selbstfick SO sehr ausgelaufen bin dass ein steter Strom in den Teppich rinnt, ist mir erst danach aufgefallen, logisch, währenddessen bin ich aka FraeuleinJones mit was anderem beschäftigt^^. Der Orgasmus sorgt auch nochmal für eine kleine Flut, bei spätestens der sollte auch dein Schwanz "auslaufen" ;}…

Und das sagt PornMe:
Dieses Video ist ein Traum für die Männerwelt die auf auslaufenden Muschis stehen. Die Süße liegt bereits schon am Anfang mit gespreitzen Beiden vor der Cam. Ihre sexy Muschi lacht euch dabei nur so an. Jetzt kommt das Spielzeug zum Einsatz mit dem sie sich schön erst die Lippen und dann den Kitzler massiert. Nach kurzer Zeit sieht man schon wie die ersten Tropfen Ihres Liebessaftes beginnen sich einen Weg nach draussen zu suchen. Mit jeder Bewegung des Vibrators wird es immer mehr was da an schönem klaren Saft hervor kommt. Nach einer kurzen Pause kommt es der Süßen so heftig das gleich noch ein ganzer Schwall der Flüssigkeit mit kommt. Am Schluss kommt noch eine super Nahaufnahme der absolut nassen Möse. Ein Traum, sehr zu empfehlen dieses Video.

FraeuleinJones - Kostenlose Video Stream Vorschau - 172959

FraeuleinJones – Teppich vollgeschleimt

Hier gibt es mehr Videos von FraeuleinJones