FraeuleinJones – Wir pissen eine Riesenpfütze

FraeuleinJones
über ihr neustes Werk:
Wir pissen eine Riesenpfütze

Mara und ich aka FraeuleinJones haben richtig lang gewartet mit dem Pipi gehen und als es dann so weit war, joa, da haben wir eine riesige Pfütze zusammengepisst ;). Schau uns zu wie wir dir freudig und kichernd mit unseren mehr und weniger behaarten Fötzchen eine Riesenpfütze pissen.

Und das sagt PornMe:
In diesem schönen Video ist folgender Sachverhalt zu beobachten, wie zwei Frauen sich auf die Tische hinsetzen und ihren hellen Natursekt auf dem Boden laufen lassen. Zu Beginn des Videos kommen die 2 jungen Frauen ins Bild, nähern sich den Tischen und ziehen nun ihre Höschen runter. Nun steigen beide Frauen auf die zwei Tische, halten sich ihre Finger an ihren Pussys und fangen nun an ihren hellen Natursekt auf dem Boden laufen zu lassen. Zum Abschluss des Videos steigen beide von den Tischen runter und zeigen die große Pisspfütze.

FraeuleinJones - Kostenlose Video Stream Vorschau - 151495

FraeuleinJones – Wir pissen eine Riesenpfütze

Hier gibt es mehr Videos von FraeuleinJones