FunnyDany – Mitten in die Fresse rein

FunnyDany
über ihr neustes Werk:
Mitten in die Fresse rein

Hi mein schatz, komm und lass deinen prallen geilen Schwanz verwöhnen so richtig geil ein blasen und mal zwischen meinen Titten gleiten bis du mega mitten in meine Fresse spritz…

Und das sagt PornMe:
Die Darstellerin liegt nackt auf dem Bett. Der Schwanz des Kameramannes wird erst gewichst. Dann nimmt sie ihn zum Mund, leckt an seiner Eichel und saugt schließlich daran. Immer wieder fallen ihre prallen Brüste mit den großen dunklen Brustwarzen auf. Auch ein Tittenfick fehlt natürlich nicht. Lange hält der Mann das nicht aus. Nach einigem Wichsen, lecken und blasen nimmt er schließlich seinen Schwanz selber in die Hand und beginnt wichsend auf ihr Gesicht zu zielen. Sie erwartet sein Sperma mit offenem Mund. Einige dicke Spritzer landen in ihrem Mund, auf ihrem Gesicht und ihrem Hals, was sie auch noch genüsslich verteilt.

FunnyDany - Kostenlose Video Stream Vorschau - 159538

FunnyDany – Mitten in die Fresse rein

Hier gibt es mehr Videos von FunnyDany