Geile-Blondchen – Doppelpiss

Geile-Blondchen
über ihr neustes Werk:
Doppelpiss

Blondienchen hat ja gleich uns beide bepisst mich weil ich aka Geile-Blondchen geleckt habe und sich dabei, weil ich aka Geile-Blondchen wohl nicht schnell genug war, einfach nur geil. Und aus Geilheit hab ich aka Geile-Blondchen sie dann gleich auch noch angepisst.

Und das sagt PornMe:
Die beiden geilen Blondchen vergnügen sich nackt auf einer wasserdichten Folie. Die eine liegt auf dem Rücken, hat ihr Becken hochgestreckt und die Beine ganz breit. Die andere kauert vor ihr und leckt ihr die Fotze mit Hingabe. Das Luststöhnen der einen ist geil. Einmal nimmt die Leckende die Fotze der andern ganz in den Mund und schmatzt herzhaft. Dann leckt sie sanft mit der Zungenspitze um die Fotzenlippen herum und zieht diese auch mal ganz auf. Und dabei immer das geile Stöhnen der andern. Dann fängt das liegende Blondchen an, ihren Natursekt abzulassen. Eine muntere Fontäne spritzt aus ihrer Fotze. Die andere beugt sich darüber und fängt die Pisse mit dem Mund auf. Dann wird die Fotze noch ein bißchen geleckt und gelutscht. Das zweite Blondchen steht nun auf, macht ihre Beine breit, zieht ihre Fotze auf und beginnt, auf die weiterhin weit offenen Fotze der Freundin hinein zu pissen. Die Pisse spritzt über den ganzen Körper und das Gesicht. Die beiden genießen es, lachen freundlich und küssen sich zum Schluß.

Geile-Blondchen - Kostenlose Video Stream Vorschau - 189310

Geile-Blondchen – Doppelpiss

Hier gibt es mehr Videos von Geile-Blondchen

446
03:10
Preise : 0