Geile-Blondchen – Entsaftungs Kommando in Aktion !!!

Geile-Blondchen
über ihr neustes Werk:
Entsaftungs Kommando in Aktion !!!

Das ging so schnell, der schaffte es nicht mal mehr bis in unseren Mund obwohl er ja unbedingt wollte, ja wo wir 2 loslegen hat kein Mann ein Chance, zumindest keine faire ! Natürlich habe wir den Schwanz trotzdem sauber geleckt und ihn auch, wir lassen doch nichts umkommen !

Und das sagt PornMe:
Die zwei geilen Blondinen kommen splitter Nackt zu den beiden Nackten Jungs, welche bereits auf dem Sofa sitzen auf die Mädels warten gelaufen.Sie knieen sich zwischen den beiden Jungs hin und fangen direkt an Ihre Schwänze geil zu blasen.Der Kameramann, gönnt dem Zuschauer einen geiln Blick auf die beiden Ärsche der Mädels. Es kommt zu einem kleinen Schnitt und schon sieht man wie die eine den Schwanz von einem der Herren schön geil zu reitet, während die andere an seinen Eiern rum spielt. Sie nimmt Ihrer Freundin den Schwanz aus der Fotze um ihn ein wenig geil zu blasen und zu wischsen udn schon geht das geficke weiter. Es wird schön gezeigt wie er sich selbst voll spritz, da die andere kurz bevor er spritzt den Schwanz aus der Fotz holt so das er scih selbst auf den Bauch spritzt. Aber die Mädels sind so nett und machen ihn schön sauber.

Geile-Blondchen - Kostenlose Video Stream Vorschau - 153378

Geile-Blondchen – Entsaftungs Kommando in Aktion !!!

Hier gibt es mehr Videos von Geile-Blondchen

205
05:06
Preise : 0