Geile-Blondchen – Ich wurde wie eine Fickpuppe benutzt.

Geile-Blondchen
über ihr neustes Werk:
Ich aka Geile-Blondchen wurde wie eine Fickpuppe benutzt.

Erst Pussy dann Arschaufriss, dabei wollte ich aka Geile-Blondchen doch nur den Pussy Spreitzer zum Pieseln vorführen, klappte ja auch super, davon sind die Jungs so geil geworden das sie mich nach einander gefickt haben, erst ins Fötzchen und wie sollte es anders sein, auch in meinen kleinen Arsch. Zum Schluss macht ich aka Geile-Blondchen meinen Mund schön weit auf das auch nichts daneben geht und schon wurde ich aka Geile-Blondchen wieder einmal in allen 3 Löchern benutzt.

Und das sagt PornMe:
Blondchen steht nackt im Zimmer und präsentiert einen roten Muschi-Spreizer, den sie gerade auspackt. In der nächsten Einstellung ist schon ihre glatt rasierte, junge Muschi zu sehen. Ihre Schamlippen werden vom Spreizer geöffnet und dazwischen pisst Blondchen in kräftigem Strahl ihren Natursekt ab. Danach liegt sie auf einem roten Handtuch auf dem Rücken und wird von oben in ihre scharfe Muschi gefickt. Nach einem fliegenden Wechsel, wird sie von einem zweiten Filmpartner in der gleichen Stellung, geil stöhnend weiter gefickt. Danach ist kurz ihr Knackarsch zu sehen, bevor sie sich mit ihrer Arschrosette auf eine steife Fickstange setzt. Als das Rohr in ihre dehnbare Rosette geglitten ist, reitet sie das Rohr geil stöhnend und ausdauernd mit schnellen Hüftbewegungen. Schließlich fängt sie an, geil zu quietschen und bekommt einen Anal-Orgasmus. Zum Schluss lässt sie sich die frische Ficksahne von ihrem Fickpartner auf die Zunge wichsen.

Geile-Blondchen - Kostenlose Video Stream Vorschau - 189655

Geile-Blondchen – Ich wurde wie eine Fickpuppe benutzt.

Hier gibt es mehr Videos von Geile-Blondchen