Geile-Blondchen – Krass Nasse Fickerei

Geile-Blondchen
über ihr neustes Werk:
Krass Nasse Fickerei

Zu erst mussten wir noch die schwänze entleeren, also vom Natursekt befreien, weis doch jeder , mit voller Blase fickt es sich schlecht, also gabs 2 mal den köstlichen Sekt der beiden Jungs, bevor wir uns aufsetzen konnten zum reiten, ich aka Geile-Blondchen weis gar nicht wer von uns beiden lauter war, ist aber auch egal, wir hatten beide unsere Orgasmus.

Und das sagt PornMe:
Blondie und ihre blonde Freundin Claudia sind mit einem stehenden Filmpartner nackt im Garten und erfreuen sich, vor ihm im Rasen kniend, abwechselnd am Natursekt, der aus seinem Schwanz spritzt. Sie lassen sich den Saft über die Zungen und in den Mund laufen. Danach knien sie vor dem Schwanz eines Filmpartners, der in der Sonne auf dem Boden liegt und teilen sich auch seinen aus der Eichel nach oben spritzenden Natursekt. Danach blasen die beiden Mädels nebeneinander die Schwänze ihre Filmpartner mit den Mundfotzen steif. Als die Stangen vom Lutschen und Lecken dick und hart sind, setzen sich beide mit ihren glatt rasierten Muschis auf die Fickstangen und fangen an, sie zu reiten. Genüsslich wippen ihre Knackärsche über die Schwänze, die dabei auch von unten kräftig in die gierigen, nassen Löcher der beiden Blondinen pumpen. Geil stöhnend werden sie kräftig und ausdauernd durchgefickt, bevor sie selbst wieder das Kommando übernehmen und mit hüpfenden Titten weiter reiten. Als erste bekommt Claudia einen Orgasmus und kurz darauf auch Blondie. Zum Schluss warten beide mit ihren Zungen eben einer prallen Eichel, bis sie die herausgewischte Ficksahne bekommen.

Geile-Blondchen - Kostenlose Video Stream Vorschau - 187135

Geile-Blondchen – Krass Nasse Fickerei

Hier gibt es mehr Videos von Geile-Blondchen