Geile-Blondchen – Mein Blondienchen, meine Liebste

Geile-Blondchen
über ihr neustes Werk:
Mein Blondienchen, meine Liebste

Wir sind extrem versaut und nicht lesbisch wenn überhaupt Bi, ich aka Geile-Blondchen liebe nun auch schon Natursekt genau wie sie und tauschen natürlich auch die Jungs wenn es sich anbietet, auf Natursekt stehe ich aka Geile-Blondchen nun schon genau wie sie und Sperma holen wir uns ja immer gemeinsam. Überhaupt hat sie mich schon ganz schön versaut. Allerdings glaube ich aka Geile-Blondchen, ich aka Geile-Blondchen habe den schöneren Hintern, naja das ist wohl Geschmackssache.

Und das sagt PornMe:
Die blonde Claudia und ihre Freundin Blondienchen sitzen nackt auf der Terrasse nebeneinander und streicheln sich gegenseitig die glatt rasierten, jungen Pussys. Danach drehen sie sich beide um und präsentieren Doggy Style ihre prallen Knackärsche, während sie sich küssen. In Großaufnahme sind dabei ihre vier scharfen Löcher zu sehen. In der nächsten Einstellung knien die Mädels vor einem Schwanz und teilen sich den Natursekt, der ihnen ins Gesicht spritzt. Danach reiten sie die Schwänze ihrer beiden Filmpartner auf der sonnigen Terrasse. Ihre Hüften gleiten in schnellem Rhythmus zu geilem Stöhnen über die steifen Fickstangen. Anschließend wird Claudia Doggy Style gefickt und daneben wird auch Blondienchen von hinten genommen. In Nahaufnahme hämmern die Schwänze zwischendurch in ihre gierigen Fotzen. Zum Schluss wichst Claudia Sperma aus einer Fickstange, das die beiden Mädels gierig von der prallen Eichel lecken.

Geile-Blondchen - Kostenlose Video Stream Vorschau - 185883

Geile-Blondchen – Mein Blondienchen, meine Liebste

Hier gibt es mehr Videos von Geile-Blondchen

516
06:36
Preise : 0