Geile-Blondchen – Mit Samenstau, Gefickt bis zur Erschöpfung

Geile-Blondchen
über ihr neustes Werk:
Mit Samenstau, Gefickt bis zur Erschöpfung

Krasser gings nicht mehr, der Typ hat mich so was von durchgefickt, der muss doch Ewigkeiten keinen Sex gehabt haben. Der hat ja so was von gerammelt und gestossen ich aka Geile-Blondchen wollte schon aufgeben, so fertig war ich aka Geile-Blondchen. Und das Ende erst, voll die Fotze abgefüllt, ich aka Geile-Blondchen glaube wir sind zeitgleich gekommen, jedenfalls wir waren beide extrem zufrieden und K.O..

Und das sagt PornMe:
Das Geile-Blondchen kniet nackt auf der Terrasse und bläst seinem Filmpartner den Schwanz und wichst ihn mit der Hand. Nachdem sie auch die Eier geleckt und die Eichel prall gelutscht hat, folgt in der nächsten Einstellung ein Fick Doggy Style. Der Zuschauer sieht von hinten, wie der Schwanz in Großaufnahme in ihre glatt rasierte, junge Fotze eindringt. Danach ist von der Seite zu sehen, wie die Fickstange in die Fotze des Geilen-Blondchens pumpt und ihre Titten und Pobacken wackeln lässt. Sie stöhnt geil zu den kräftigen, tiefen Fickstößen, bei denen die Eier an ihre Schamlippen klatschen. Der Fick geht weiter bis Geile-Blondchen schließlich einen satten, zuckenden Orgasmus bekommt. Und nach einigen weiteren Fickstößen landet frische Ficksahne in ihrer Fotze, die sie dann, mit dem Knackarsch zur Kamera, aus ihrer Orgasmusfotze presst.

Geile-Blondchen - Kostenlose Video Stream Vorschau - 178901

Geile-Blondchen – Mit Samenstau, Gefickt bis zur Erschöpfung

Hier gibt es mehr Videos von Geile-Blondchen