Geile-Blondchen – Pissdusche vor dem Synchronfick

Geile-Blondchen
über ihr neustes Werk:
Pissdusche vor dem Synchronfick

Manchmal verstehe ich aka Geile-Blondchen die Jungs nicht, muss ich aka Geile-Blondchen auch nicht, ich aka Geile-Blondchen hätte es ja andersherum besser gefunden, nun was solls, Hauptsache geil und Blondienchen ist dabei.

Und das sagt PornMe:
Blondienchen und ihre blonde Freundin Claudia werden in der Sonne von einem Filmpartner angepisst, der hinter ihnen steht. Beide bekommen seinen Natursekt in den Mund und über die Titten gepisst, bis beide Mädels davon glänzend nass sind. In der nächsten Einstellung liegen beide Blondinen nebeneinander auf dem Rücken und werden gleichzeitig von zwei Filmpartnern kräftig gefickt. Ihre Titten wackeln zu den Fickstößen in ihre glatt rasierten, jungen Muschis und beide stöhnen dazu geil. In Nahaufnahme hämmern die beiden Schwänze in die Fotzen der scharfen Blondinen, bis die beiden gleichzeitig einen Höhepunkt bekommen. Nachdem sie sich geküsst haben, wichsen sie sich frische Ficksahne aus einem Schwanz und lecken sie gierig von der prallen Eichel.

Geile-Blondchen - Kostenlose Video Stream Vorschau - 191001

Geile-Blondchen – Pissdusche vor dem Synchronfick

Hier gibt es mehr Videos von Geile-Blondchen