Geile-Blondchen – Sonnenbad mit 2x Anal und 2 Schwänzen

Geile-Blondchen
über ihr neustes Werk:
Sonnenbad mit 2x Anal und 2 Schwänzen

2 Schwänze im Arsch nacheinander ist schon klar, welcher Kerl wollte das anders. Ich aka Geile-Blondchen fands extrem geil, schon die Auswahl zu haben und so alles ohne und ohne drum herum, Den Schwanz nehmen und benutzen, dann den anderen, ja und das Ende wars ja auch mal wieder, die machten sich keine Mühe von wegen Mund und so, nix da, die Ficksahne blieb gleich im Arsch, Man(n) was für eine Fickerei.

Und das sagt PornMe:
Blondchen geht an einem Sonnentag nackt zu zwei Burschen im Garten, die nackt auf einem gelben Handtuch beim Sonnenbaden auf dem Rücken liegen. Nachdem sie erst beide Schwänze mit den Händen gestreichelt hat, bläst sie einen und wichst den anderen mit der Hand. Danach geht sie über einem steifen Schwanz in die Hocke und schiebt ihn sich in die Arschrosette. Neben ihrer glatt rasierten jungen Pussy, fickt sie die steife Stange erst mit langsamen, dann mit schnellen Stößen in die Arschfotze. Blondchen stöhnt geil zu der kräftigen Fickrunde und reitet dann selbst das Fickrohr. Danach kniet sie sich hin und wird vom zweiten Filmpartner Doggy Style gefickt – ebenfalls in ihre Arschfotze. In Nahaufnahme sieht der Zuschauer das Fickrohr mit schaukelnden Eiern in die Rosette des stöhnenden Blondchen hämmern. Bis zum Anschlag gleitet der Schwanz immer wieder in ihre Arschfotze, während die Eier dabei auf die hübschen Schamlippen klatschen. Schließlich spritzt der Schwanz in ihrem Knackarsch ab und Blondchen presst zum Schluss die frische Ficksahne aus der Arschrosette, die dann als weißer Saft über ihre Schamlippen herunterläuft.

Geile-Blondchen - Kostenlose Video Stream Vorschau - 182621

Geile-Blondchen – Sonnenbad mit 2x Anal und 2 Schwänzen

Hier gibt es mehr Videos von Geile-Blondchen