Geile-Blondchen – Unfassbares Chaos mal wieder

Geile-Blondchen
über ihr neustes Werk:
Unfassbares Chaos mal wieder

Du darfst nicht denken das ich aka Geile-Blondchen am abend noch weis wann und wo ich aka Geile-Blondchen welchen Schwanz ich aka Geile-Blondchen wo hatte. Die Videos sind echt interessant, weil sie irgendwie selbst für uns neu sind, O.K. kurz und knapp, jede fickt mit jedem irgendwie pisst auch noch wer, und Sperma gab es auch noch. Und du sollst ja sowieso auf uns 2 süssen Mädels schauen!

Und das sagt PornMe:
Blondchen und ihre Freundin Claudia sitzen im Garten nackt in einem grünen Planschbecken und knutschen zärtlich. Nachdem ihre beiden Filmpartner dazugekommen sind, blasen die beiden genüsslich de Schwänze und verwöhnen sie mit ihren Mundfotzen. In der nächsten Einstellung wird Blondchen im Stehen von hinten gefickt, während Claudia die andere Stange geil stöhnend mit ihrer glatt rasierten, jungen Muschi im Planschbecken reitet. Ihre Schamlippen gleiten mit schnellen Hüftbewegungen über die Fickstange, bis sie schließlich einen Orgasmus bekommt. Nach einem zärtlichen Kuss der beiden Girls, tauschen sie die Plätze. Blondchen reitet den Schwanz im Planschbecken mit ihrer gierigen, jungen Fotze weiter und Claudia wird im Stehen von hinten durchgefickt. Nachdem sich auch Blondchen einen Orgasmus erfickt hat, lassen sich die beiden Kopf an Kopf aus einer Fickstange Natursekt in den offenen Mund spritzen. Zum Schluss bekommen sie dann noch gewichste Ficksahne auf die Zungen serviert.

Geile-Blondchen - Kostenlose Video Stream Vorschau - 183574

Geile-Blondchen – Unfassbares Chaos mal wieder

Hier gibt es mehr Videos von Geile-Blondchen