Geile-Blondchen – Wer fickt hier wen?

Geile-Blondchen
über ihr neustes Werk:
Wer fickt hier wen?

Orgien sind einfach nur geil, und mit der richtigen Mischung umso mehr. Mit meiner besten Freundin, Blondienchen kann einfach gar nichts schief gehen, die Mischung mit den Jungs bringt uns beiden jedenfalls herrliche Orgasmen und das sollte ja auch so sein. Da ist es wirklich nicht von Bedeutung wer mit wem oder ob wir Mädels uns lecken, genau wie das Sperma das holen wir uns ja auch immer zusammen.

Und das sagt PornMe:
Blondienchen leckt ihre blonden Freundin Claudia in Nahaufnahme zwischen den weit gespreizten Schenkeln die glatt rasiert junge Muschi aus, zieht ihr mit den Händen die Schamlippen auf und bringt sie damit geil zum Stöhnen. Danach leckt sie mit flinker Zunge den Kitzler ihrer Freundin, bis sie einen Orgasmus bekommt. Danach wird Claudia im Vordergrund Doggy Style durchgefickt, während im Hintergrund Blondienchen die Fickstange ihres Filmpartners reitet. Anschließend sind beide Ficks der jungen Blondinen auch in Nahaufnahme zu sehen. In Seitenlage wird Claudia dann danach weiter in die glatt rasierte Muschi gefickt, bis der in ihre Fotze pumpende Schwanz abspritzt. Danach teilen sich beide Mädels die Ficksahne aus einem abgewichsten Schwanz und lecken gleichzeitig die harte Fickstange ab.

Geile-Blondchen - Kostenlose Video Stream Vorschau - 187574

Geile-Blondchen – Wer fickt hier wen?

Hier gibt es mehr Videos von Geile-Blondchen

378
05:33
Preise : 0