Geile Videos – Mia Rasiert 3

Geile Videos
über ihr neustes Werk:
Mia Rasiert 3

hier geht es nun im letzten teil heiss zur sache. nicht nur ein muss für jeden fetischfan

Und das sagt PornMe:
Im letzten Teil des Rasur-Filmes von Mia sehen wir die Endarbeiten im Intimbereich von ihrer Freundin. Zunächst einmal wird sie noch komplett an einer Schamlippe von Haaren befreit. Wir sehen, dass diese schön blank rasiert richtig vor Feuchtigkeit glänzen. Als sie dies beendet hat, nimmt Mia sich wiederum die kleine Schere zur Hand und stutzt nochmals die Haare direkt oberhalb der Klitoris sowie den gesamten Bereich des Streifens. Obwohl es schön sehr gut aussieht, säubert Mia den Bereich neben dem Streifen abschließend sehr ausgiebig mit dem Rasierer und lässt es dann von ihrer Freundin mit der Hand fühlen. Dabei zieht sie ihre Schamlippen auseinander, sodass Mia noch besser die Schamlippen blank machen kann. Unter leichtem Stöhnen wischt sie den gesamten Bereich mit dem Handtuch sauber und glättet zum Schluss nochmals die ganz zu Anfang rasierten Bereich in den Leistenbeugen und sogar zwischen ihrer Spalte und dem Arschfötzchen. Als Mia dann alles mit dem Handtuch gründlich abgewischt hat, zieht sie kurz die Schamlippen auseinander und gibt ihrer Freundin zum Abschied noch ein Küsschen auf den blank rasierten Intimbereich. So gestylt kann sie jetzt Duschen gehen.

Geile Videos - Kostenlose Video Stream Vorschau - 35062

Geile Videos – Mia Rasiert 3

Hier gibt es mehr Videos von Geile Videos