geileLolita – Gierige Stiefelwichs Schlampen

geileLolita
über ihr neustes Werk:
Gierige Stiefelwichs Schlampen

das bringt deinen schwanz in wallung ! 2 gierige stiefelwixxschlampen… schau uns zu wie wir an den GUMMIstiefeln lecken und unsere nassen fotzen reiben !

Und das sagt PornMe:
Dieser Clip ist so heiß, wie das Wort Stiefelwichs schon verspricht. Die geilen blonden Schlampen sitzen sich nackt und breitbeinig nur mit Stiefeln bekleidet gegenüber. Dieser Fetisch gefällt ihnen offenbar sehr gut, denn zunächst lecken sie sich gegenseitig ihre Stiefel ab und heizen mit dirty Talk auf. Dann lehnen sie sich zurück und fangen an sich zu fingern. Man sieht beide komplett im Bild, wie sie sich jeweils selbst reiben und dabei ihre bestiefelten Beine aneinander drücken. Geile Lolita gibt dann auch noch einen kleinen Countdown an, um den Zuschauer zu motivieren schön abzuspritzen. Nachdem die Zwei ihren Schritt genug gerieben haben, fangen sie wieder an die Stiefel zu lecken. Ein schöner Fetisch.

geileLolita - Kostenlose Video Stream Vorschau - 185989

geileLolita – Gierige Stiefelwichs Schlampen

Hier gibt es mehr Videos von geileLolita