geileLolita – Zwei Bitches auf Shoppingtour

geileLolita
über ihr neustes Werk:
Zwei Bitches auf Shoppingtour

Aische-Pervers und ich aka geileLolita wollten shoppen gehen, aber einfach nur shoppen ist zu langweilig, DESHALB hatten wir unter unseren röckchen keine slips. wir haben uns gegenseitig die röckchen im kaufhaus hochgezogen. Dann haben wir in einer umkleidekabiene ein wenig rum gemacht und ich aka geileLolita habe mir loveballs eingeführt, die ich aka geileLolita dann mitten auf einer rolltreppe wieder rausgeholt habe…das war eine GEILE SHOPPINGTOUR….

Und das sagt PornMe:
Zwei heiße knackige Mädels in ihren High Heels und ihren Röcken sind in der Stadt zum shoppen. Vom Parkhaus aud gehen sie die Rolltreppe runter und bei C & A rein in eine Umkleidekabine. Sie tragen keine Slips und zeigen uns ein bisschen ihre heißen rasierten Muschis. Dann wird ein kleines Spielzeug mit ins Spiel. Erst Küssen sie sich und streicheln ihre Brüste dann wird das Spielzeug eingeführt und an der Muschi gespielt bis beide richtig heiß werden. Sie gehen weiter und heben einander immer wieder mal das Röckchen, dann wieder die Rolltreppe hoch. Der Dildo steckt immer noch drin und sie spielt noch ein bisschen damit und nimmt ihn auch noch mal in den Mund.

geileLolita - Kostenlose Video Stream Vorschau - 97236

geileLolita – Zwei Bitches auf Shoppingtour

Hier gibt es mehr Videos von geileLolita