GeilesGespann – So ging es weiter

GeilesGespann
über ihr neustes Werk:
So ging es weiter

beim Besuch auf Amandas Arbeitsplatz, mehrere Cumshots Screenshots

Und das sagt PornMe:
In dem Clip sind einige Szenen von Claudia und Amanda zusammengestellt. Ein Typ bringt Claudia den Flur entlang zum Chef. Sie ist nackig, er greift ihre Brüste ab, schickt sie in ein Zimmer und lässt sie was geiles anziehen. Danach wird sie von vorn von einem Typ gefickt. Er spritzt sein Sperma dann über ihre Brüste. Jetzt steht Amanda gebeugt nach vorn da und bläst am Schwanz von einem Typ, der auf dem Sofa sitzt. Er fickt sie kurz auf dem Sofa durch. Danach macht ein Typ ein Tittenfick bei Claudia. Er spritzt dann auch sein ganzes Sperma über ihre Brüste ab. Amanda wird nun von einem Typen gefickt und bläst noch einen Schwanz von einem anderen dabei. Der sie gefickt hat, spritzt ihr sein Sperma auf die Pussi. Danach bekommt sie eine Ladung Sperma von einem Typ auf den Arsch und auf den Rücken gespritzt. Claudia wird nackig von einem Typ in ein Zimmer gebracht. Sie setzt sich auf das Sofa und er sagt ihr das der Chef gleich kommt. Er bringt nun noch Amanda mit, die sich neben Claudia setzt und beide ziehen sich ein sexy schwarzes Outfit an und präsentieren es ihm.

GeilesGespann - Kostenlose Video Stream Vorschau - 163397

GeilesGespann – So ging es weiter

Hier gibt es mehr Videos von GeilesGespann