Gerten-Wendy – Dirtytalk: Atemkontrolle

Gerten-Wendy
über ihr neustes Werk:
Dirtytalk: Atemkontrolle

Heute erlebst du mich mal wieder in einer dominanten Rolle. Mit einer durchsichtigen Plastiktüte werde ich aka Gerten-Wendy dir jämmerlichem Wurm die Luft nehmen. Denn ich aka Gerten-Wendy bestimme, wann du atmest!

Und das sagt PornMe:
Gerten Wendy hat festgestellt, das der Sklave auf Atemkontrolle steht. Daher hat sie eine Plastiktüte für ihn, mit dem sie ihm die Luft nehmen will. Als erstes drück sie ihm die Tüte nur aufs Gesicht, so das die Luftzufuhr gleich gestoppt wird. Als nächstes legt sie die Tüte über ihre großen Brüste. Der Sklave soll nun den Kopf zwischen ihre Brüste stecken und somit ist die Luftzufuhr wieder unterbrochen. Aber mehr gefallen hat Gerten Wendy daran, ihm die Tüte über den Kopf zu ziehen und am Hals luftdicht zu verschließen. Der Sklave bekommt erst wieder Luft, wenn sie es will. Dabei soll er sich seinen Schwanz wichsen, bis er kommt. Nur wenn sie es will, wird sie zwischendurch die Tüte mal etwas lüften, bevor sie wieder verschlossen wird. So ringt ihr Sklave nach Luft während er sich dabei einen wichsen muss.

Gerten-Wendy - Kostenlose Video Stream Vorschau - 96050

Gerten-Wendy – Dirtytalk: Atemkontrolle

Hier gibt es mehr Videos von Gerten-Wendy