Gerten-Wendy – klemper besucht kundin

Gerten-Wendy
über ihr neustes Werk:
klemper besucht kundin

Eigentlich kam der Klempner nur, um den tropfenden Wasserhahn zu reparieren, doch dann fickt er die notgeile Auftraggeberin direkt im Badezimmer, leckt sie, lässt sich einen Blowjob verpassen und spritzt dann auf dem Boden des Wohnzimmers schön auf sie ab.

Und das sagt PornMe:
Wer möchte da nicht Handwerker sein? Mit dem Waschbecken stimmt was nicht….schnell repariert.In der Zeit springt Wendy im anderen Bad unter die Dusche. Gott, was ein herrlicher Bauch. Schön eingeseift und abgeduscht steht dann der Handwerker plötzlich im Bad sichtlich erregt. Der Schwanz wird dann gleich mal aus der gewichst und angeblasen. Dann sitzt sie auf dem Badewannenrand und lässt sich erstmal schön lecken. Dann setzt sie sich auf den Schwanz und fickt ihn ordentlich durch. Was für massen er da zu bewegen hat…rrrrr…herrlich. Danach gibt es eine Runde in der 69er-Position. Zum Abschluss fickt er sie von hinten und spritzt alles schön auf den Arsch.

Gerten-Wendy - Kostenlose Video Stream Vorschau - 102209

Gerten-Wendy – klemper besucht kundin

Hier gibt es mehr Videos von Gerten-Wendy