GINA-BANG – 18 Jährige BUBI´s im DOPPEL gemolken

GINA-BANG
über ihr neustes Werk:
18 Jährige BUBI´s im DOPPEL gemolken

Das war wieder eine Freude. 2 von solchen Jungpimmeln die mir ihr Sperma schenken wollten. Einfach nur geil!!! Och war mega heiß auf die Burschen und wollte unbedingt den weißen Saft der beiden. Dafür habe ich aka GINA-BANG die Schwänze ordentlich ran genommen und auch das bekommen was ich aka GINA-BANG wollte. Wie immer 😉

Und das sagt PornMe:
Da ist Gina mal wieder voll in ihrem Element. Die geile Schlampe hat sich gleich zwei Jungschwänze geschnappt und gibt sich alle Mühe, den beiden den Saft aus den Eiern zu holen. Drehort ist das Desingerbadezimmer eines teuren Hotels. Die Lichtverhältnisse sind absolut pornotauglich. Der linke Typ im grünen Kaupzenpulli ist etwas molliger als der rechte, aber beide haben geile Schwänze. Der Dickere kommt als erster auf Ginas Titten. Frech sagt sie dann zu dem anderen: "Und jetzt bist du dran". Der Typ war schon so aufgegeilt durch die Blaserei, dass er nach nicht mal einer Minute ebenfalls seine fette Ladung auf Ginas Titten rotzt. Ein supergeiles Blaskonzert für die beiden Junschwänze!

GINA-BANG - Kostenlose Video Stream Vorschau - 89958

GINA-BANG – 18 Jährige BUBI´s im DOPPEL gemolken

Hier gibt es mehr Videos von GINA-BANG