GINA-BANG – 2 TITTENSCHLAMPEN melken USER ab

GINA-BANG
über ihr neustes Werk:
2 TITTENSCHLAMPEN melken USER ab

Was war das für eine Freude! Ein User traute sich mal wieder zu mir un meiner Freundin und wollte sich vor der Kamera abmelken lassen! So schlecht sah er auch garnicht aus und sein Schwanz war auch ganz lecker! Ein Spermakuss von uns beiden krönte das ganze! Lecker war´s 😉

Und das sagt PornMe:
Gina – Bang und ihre schwanzhaarige Freundin liegen nackt auf dem Bett. Ein nackter Mann kommt zum Zimmer herein und lässt sich von beiden schön den Lümmel blasen. Beide machen sich ordentlich zu schaffen, wohl wissend dass sein Sack voller leckerer Sahne ist. Die wollen sie natürlich raussaugen, die beiden geilen Stuten. Gina knetet ihre dicken Titten um den Typen anzumachen. Die Mädels befummeln sich danach. Mit beiden Ärschen sowie Löchern im Sichtfeld wird der Typ dann letzendlich abgemolken. Das Sperma spritzt aus dem dicken Schwanz und beide Mietzen küssen sich mit Sperma an den Lippen. Sichtlich hat es ihnen gefallen.

GINA-BANG - Kostenlose Video Stream Vorschau - 123880

GINA-BANG – 2 TITTENSCHLAMPEN melken USER ab

Hier gibt es mehr Videos von GINA-BANG