GINA-BANG – AUTOPANNE – 2 FLITTCHEN in Not

GINA-BANG
über ihr neustes Werk:
AUTOPANNE – 2 FLITTCHEN in Not

Ach nein, gerade jetzt fängt es an und die Karre streikt. Wir waren gerade auf dem Weg zum Casting und dann sowas… Gott sei dank kam ein heißer Hengst vorbei der nach unserem Auto schaute. Doch wir wollten eigenlich viel lieber an seinen Steuerknüppel. Gesagt getan… Wie ein Irrer fickte er uns beide auf der Motorhaube… Echt geiler Fick und dabei haben wir ihn doch nur angeflunkert 😉

Und das sagt PornMe:
Wenn zwei sexy Girls in Not sind, weil das Auto streikt, dann hilft man(n) doch gern. Aber natürlich nur für eine entsprechende Gegenleistung. Im Fall dieser beiden Schlampen besteht die in einem Fick auf der Motorhaube. Die beiden Mädels sehen einfach zu geil aus, um ihre Notlage nicht schamlos auszunutzen. Zum Glück hat die Kamera alles von Anfang an eingefangen. Nacheinander nimmt sich der Typ die beiden Mädels auf der Motorhaube vor. Die haben auch gar nichts dagegen, von ihm geil durchgefickt zu werden. Sie sind ohnehin schon wieder total spitz. Seine Ficksoße spritzt er auf den Arsch eines Girls.

GINA-BANG - Kostenlose Video Stream Vorschau - 85770

GINA-BANG – AUTOPANNE – 2 FLITTCHEN in Not

Hier gibt es mehr Videos von GINA-BANG