GINA-BANG – Beim Wichsen erwischt – BUFTI ne NUTTE spendiert

GINA-BANG
über ihr neustes Werk:
Beim Wichsen erwischt – BUFTI ne NUTTE spendiert

Uns ist aufgefallen das unser Bufti in der Mittagspause fast immer ne viertel Stunde verschwunden war. Wir gingen dem ganzen mal auf dem Grund und erwischten unseren Bufti beim wichsen. Heute schenkten wir ihn mal jemanden der das für ihn übernahm. Wir schickten ihn eine Nutte vorbei die seinen Schwanz mal richtig leer machen sollte. Und siehe da, die Schlampe hatte alles im gesicht gehabt. Jetzt wissen wir auch das unser Bufti gut spritzen kann.

Und das sagt PornMe:
Da steht der Typ in der Ecke und wichst sich genüßlich seinen Schwanz. Und dann kommt endlich Gina-Bang um die Ecke sieht den armen Kerl da und geht ihm natürlich gleich zur Hand.Schnell hat sie den Prügel im Mund und lutsch ihn schön steif.Mit gekonnten Bewegungen melkt sie mit ihrer Mundfotze den Prügel. Immer schön tief rein in das geile Fickmaul. Sie wichst und bläst den Schwanz und so dauert es auch nicht lange das endlich die wohlverdiente heiße Sacksahne im Gesicht der geilen Schwanzlutscherin landet. Die Sahne wird natürlich überall gut verteilt und auch schön noch vom Schwanz abgeleckt.

GINA-BANG - Kostenlose Video Stream Vorschau - 91197

GINA-BANG – Beim Wichsen erwischt – BUFTI ne NUTTE spendiert

Hier gibt es mehr Videos von GINA-BANG