GINA-BANG – besoffenen KUMPEL meines Freundes GEFICKT

GINA-BANG
über ihr neustes Werk:
besoffenen KUMPEL meines Freundes GEFICKT

Das war wieder ne Nacht voller Party und Schwänze. Und früh komme ich aka GINA-BANG runter und sehe noch den besoffenen Kumpel meines Freundes liegen… Naja der kam mal wieder gestern Abend nicht zum Schuss. Da wollte ich aka GINA-BANG mal nicht so sein und gab ihm ein Mitleidsfick 😉 Aber Saft gab es trotzdem für mich!

Und das sagt PornMe:
Die heiße Gina war gerade zur Besuch bei ihrem Freund, als sie nichts Ahnend die Treppe herunter ging und dort seinen besten Kumpel auf der Couch liegen sah. Der Kerl war wirkte zwar noch fertig von der letzten Nacht, aber Gina machte das nichts aus, und so beschloss sie ihn zu vernaschen! Zu erst bließ die gute ihm den Schwanz geil bis dieser schön hart wurde, und anschließend wurde sie von ihm noch ordentlich durchgefickt in verschiedenen Stellungen. Kurz bevor der Kerl dann bereit war zu kommen, zog er seinen Schwanz aus der Pussy und spritzte ihr seine Sahne auf den Bauch.

GINA-BANG - Kostenlose Video Stream Vorschau - 154555

GINA-BANG – besoffenen KUMPEL meines Freundes GEFICKT

Hier gibt es mehr Videos von GINA-BANG