GINA-BANG – Erst die PISSE – dann das SPERMA

GINA-BANG
über ihr neustes Werk:
Erst die PISSE – dann das SPERMA

Jaaaa… mal wieder 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen und das aus dem selben Schwanz 😉 Erst gab es den geilen gelben Saft aus dem Schaft und dann hinterher noch das leckere Sperma! Einfach köstlich diese Komination…

Und das sagt PornMe:
Wieder einmal ein Film von/mit Gina-Bang. Sie sitzt bzw. liegt in der Badewanne und lässt sich vollpissen. Der Strahl trifft ihr Fickmaul und ihre Fresse. Der gelbe Saft läuft dann an ihrem Körper herunter. Kurz darauf lutscht sie den Schwanz ordentlich. Sie nimmt ihn schön tief in ihren Schlund. Danach wird der Schwanz wie wild gewichst, so dass die Spermaladung nicht lange auf sich warten lässt. Mit Druck presst der Kerl seine Sackladung aus seinen Eiern und saut ihre Fresse schön ein. Das nenne ich mal eine Spermafresse, schön zugekleistert mit der dicken Sacksahne. Wer möchte da nicht auch ihre Fresse vollspritzen?!

GINA-BANG - Kostenlose Video Stream Vorschau - 140997

GINA-BANG – Erst die PISSE – dann das SPERMA

Hier gibt es mehr Videos von GINA-BANG

457
04:03
Preise : 0