GINA-BANG – FAUST-FICK-FOTZEN unter sich

GINA-BANG
über ihr neustes Werk:
FAUST-FICK-FOTZEN unter sich

Ohhh ja… endlich konnten wir uns beide wieder richtig in unsere Fotzen fisten! Erst war die eine dran und dann die andere! Meine Freundin hat dabei sogar richtig geil gespritzt! Es scheint ihr mal wieder gefallen zu haben 😉

Und das sagt PornMe:
Die dunkelhaarige GINA-BANG und ihre blonde Freundin sind im Badezimmer zu sehen. Sie ziehen sich gleich die wenigen Klamotten aus und GINA-BANG setzt sich breitbeinig auf den Mauerabsatz über dem Spülkasten. So kann ihre Freundin ihr die glatt rasierte, tätowierte und gepiercte Pussy erst streicheln und dann gleich bequem fingern. Kurz darauf steckt sie fünf Finger in GINA-BANGs Fotze und fickt sie vorsichtig. So dauert es nicht lange, bis ihre ganz Faust in GINA-BANGs gedehnter Fotze verschwindet, die sie jetzt geil stöhnend durchfickt bis sie einen Orgasmus bekommt. Nachdem GINA-BANG ihren eigenen Fotzensaft von der Hand der Freundin geleckt hat, stellt die sich auf die Toilette und wird von GINA-BANG von hinten mit den Fingern gefickt ? erst zwei, dann drei, dann vier Finger dringen in die Pussy ein. Danach schiebt GINA-BANG ihre ganze Faust zwischen die dehnbaren Schamlippen und fickt die geil stöhnende Freundin von hinten, bis die sich umdreht. Jetzt fistet GINA-BANG die geile Fotze von vorne weiter, bis sie schließlich einen Strahl heraussquirtet.

GINA-BANG - Kostenlose Video Stream Vorschau - 173303

GINA-BANG – FAUST-FICK-FOTZEN unter sich

Hier gibt es mehr Videos von GINA-BANG

207
07:46
Preise : 0