GINA-BANG – Freundin Josy FISTET mein Fötzchen

GINA-BANG
über ihr neustes Werk:
Freundin Josy FISTET mein Fötzchen

Ich aka GINA-BANG liebe es immer wieder wenn eine Faust in meine Fotze wandert. Ich aka GINA-BANG liebe es wenn mein Loch einfach extrem gedehnt wird und ich aka GINA-BANG so einfach nur zum mega geilen Orgasmus komme! Ich aka GINA-BANG hoffe Josy kommt jetzt wieder öfters zum Fötzchen dehnen 😉

Und das sagt PornMe:
Im sexy Outfit liegt Gina auf dem Bett und beginnt mit einem grünen Dildo sich selbst etwas Gutes zu tun. Bevor aber das Spielzeug richtig zum Einsatz kommt, betritt ihre Freundin den Raum und "ersetzt" das Spielzeug. Gina wird zuerst zwischen den Beinen gestreichelt und geleckt, dann finden schon die ersten Finger den weg in ihre Fotze. Da ihr Lustzentrum schon recht feucht ist, dauert es nicht lange bis alle Finger in ihr verschwunden sind. Nun wird versucht die ganze Hand zu versenken, was unter lauten Stöhnen und geilen Schreien dann auch glückt. Die Hand wird kurze Zeit wieder herausgenommen und man sieht herrlich wie diese voller Foitzensaft ist. Gina verlangt bei diesem Anblick nach einer zweiten Runde. Es ist schon sehr geil anzusehen, wie sich sich aufbäumt und windet mit der Faust in sich. Geil hoch Zehn 🙂

GINA-BANG - Kostenlose Video Stream Vorschau - 182462

GINA-BANG – Freundin Josy FISTET mein Fötzchen

Hier gibt es mehr Videos von GINA-BANG