GINA-BANG – Geile WEIHNACHTSFEIER unseres Kegelclubs

GINA-BANG
über ihr neustes Werk:
Geile WEIHNACHTSFEIER unseres Kegelclubs

Stripperinen auf Weihnachtsfeiern sind doch OUT! Heute werden die richtigen Schlampen bestellt, die auch mal die Beine breit machen und Sperma wie wasser trinken! Wer´s nicht glaubt… Schau her 😉

Und das sagt PornMe:
Zum Beginn des Film kommt Gina-Bang in einen sexy Weihnachtskostüm in die Bar. Sie hat noch eine Freundin mitgebracht die ihr bei der Weihnachtsfeier unterstützen soll. Auf die Zwei warten schon viele potente Männer. Zunächst werden die Schwänze schon hart gemacht indem die zwei sie erstmal geil blasen. Während des warm werden spritzt schon der erste ab. Anschließend werden die zwei gefickt. Während sie gefickt werden blasen sie auch gleichzeitig noch einen anderen Schwanz. alle sollen Gina schön auf ihre geilen Titten spritzen. zum Schluss sieht man wie Gina Körper total mit dem Sperma zu gekleistert worden ist und dort endet der Film auch.

GINA-BANG - Kostenlose Video Stream Vorschau - 139689

GINA-BANG – Geile WEIHNACHTSFEIER unseres Kegelclubs

Hier gibt es mehr Videos von GINA-BANG