GINA-BANG – Gibst du mir auch deine PISSE?

GINA-BANG
über ihr neustes Werk:
Gibst du mir auch deine PISSE?

Na was kommt denn da aus meiner geilen Fotze? Ja richtig der geile gelbe Pisssaft und weil das nicht genug ist, will ich aka GINA-BANG dein noch dazu! Ja piss mich an!

Und das sagt PornMe:
Die geile Gina steht ganz nackt in einer Dusche und fängt sofort an, in einem dicken Strahl stöhnend zu pissen. Dabei zoomt die Kamera auf ihre tätowierte und mit zwei Piercings versehene Pussy. Nachdem der Strahl versiegt ist, reibt sich Gina breitbeinig ihre Fotze.
Nach einem kurzen Ausblick auf geilen Körper und ihren großen, künstlichen Brüste geht es weiter mit der Frage, ob wir ihr unsere Pisse nicht dazu geben wollen. Schon kniet Gina sich hin und wird vom Kameramann mit einem fetten aber kurzen Strahl vom Hals bis an die Nippelpiercings angepisst. Zum Dank gibt es noch einen kurzen Kuss auf die Eichel und einen letzten Blick auf ihre nassen Körper.

GINA-BANG - Kostenlose Video Stream Vorschau - 181342

GINA-BANG – Gibst du mir auch deine PISSE?

Hier gibt es mehr Videos von GINA-BANG