GINA-BANG – Hammer Doppel FIST

GINA-BANG
über ihr neustes Werk:
Hammer Doppel FIST

Was machen 3 Mädels wenn sie von ihren Männern vernachlässigt werden? Richtig! Sie spielen mit sich selber und das richtig! Küssen, lecken, fisten! Alles was das zeug her gibt und klar das dann jede eine Faust in der Fotze haben will! Heiße Fisting Action!

Und das sagt PornMe:
Hilfe! Drei heiße Damen und davon auch noch zwei totale optische Granaten!! Alle drei sind schon nackt und knien auf dem Bett. Es wird damit begonnen sich den Schritt schön feucht zu massieren. Gina und ihre geile heiße Optikfreundin legen sich nun nebeneinander auf den Rücken und werden erst einmal sanft mit den Fingern gefickt. Es dauert aber nicht lange und die Hände der dritten Dame sind unter lauten Stöhnen in den Beiden heißen Fotzen verschwunden. Wahnsinn! Diese beiden Becken möchte bestimmt jeder von uns etwas ausführlicher besuchen:-) Nun bekommt Gina die Aufmerksamkeit von beiden Damen. Eine fistet und die anderen massiert den Kitzler und die Brüste. Danach das geile Spiel mit ihrer Nachbarin. Zum Abschluss wird dann die fistende Dame mit Küssen bedacht. Echt heiß!!

GINA-BANG - Kostenlose Video Stream Vorschau - 164193

GINA-BANG – Hammer Doppel FIST

Hier gibt es mehr Videos von GINA-BANG