GINA-BANG – Handjob, Blowjob & ABGESPRITZT

GINA-BANG
über ihr neustes Werk:
Handjob, Blowjob & ABGESPRITZT

Als erstes habe ich aka GINA-BANG den geilen Bock schön die Eier gegrault und sein Schwanz gut gewichst! Aber ich aka GINA-BANG wollte mehr… Sein Schwanz nur in die Hand nehmen fand ich aka GINA-BANG zu öde und stopfte ihn in mein Maul rein! Dort lutschte ich aka GINA-BANG den Stengel so lange bis er kam und mir seine geile Sahne voll in die Fresse spritzte! Echt lecker am frühen morgen 😉

Und das sagt PornMe:
Gina, die geile Drecksau, macht sich mal wieder an einem Schwanz zu schaffen. Diesmal ist es einer mit Penisring verziert. Ob dieser länger durch hält oder kräftiger spritzt ist abzuwarten… Sie bearbeitet ihn nach allen Regeln der Kunst. Vorallem seine prallen Eier fallen auf. Diese werden durch den Penisring abgebunden und gefallen ihr sichtlich. Gina bearbeitet den Schwanz, dass er ordentlich abspritzt und ihr die Ladung Soße schön in die Fresse spritzt. Wer würde da seinen Sack nicht auch mal entleeren? Bei der geilen Sau, mit ihrer tiefen Kehle, bestimmt fast jeder Kerl! Ein geiles Video, was zu empfehlen ist! Viel Spaß!

GINA-BANG - Kostenlose Video Stream Vorschau - 81978

GINA-BANG – Handjob, Blowjob & ABGESPRITZT

Hier gibt es mehr Videos von GINA-BANG

518
03:52
Preise : 0