GINA-BANG – Lecker & Spritzig

GINA-BANG
über ihr neustes Werk:
Lecker & Spritzig

Was war das wieder für ein orales Vergnügen! Mein Bekannter und ich aka GINA-BANG leckten und bliesen um die Wette! Es war einfach ein Hochgenuß! Sein Schwanz stand wie eine Eins und meine Pussy tropfte wie eine Tropsteinhöhle. Zum grönenden Abschluss habs noch jede Menge Ficksahne! Voll lecker!!!

Und das sagt PornMe:
Die geile Gina war gerade zu Besuch bei einem alten Bekannten. Als beide es sich zusammen auf dem Sofa bequem machten, wurden beide ganz plötzlich geil aufeinander. Deshalb überlegten beide nicht lange und verwöhnten sich dann gegenseitig schön. Gina zog ihm dann ganz fix die Hose runter und begann seinen Schwanz ordentlich zu blasen. Kurz darauf leckte ihr der Bekannte noch ihre feuchte Pussy. Sein Schwanz wurde immer härter mit der Zeit, und so kniete sich Gina dann nochmal vor ihn und bließ nochmals kräftig an seiner Latte, bis sie zum Schluss von ihm eine fette Ladung Ficksahne mitten ins Gesicht gespritzt bekam.

GINA-BANG - Kostenlose Video Stream Vorschau - 127569

GINA-BANG – Lecker & Spritzig

Hier gibt es mehr Videos von GINA-BANG