GINA-BANG – MEGAFISTING von Schwester meines Freundes

GINA-BANG
über ihr neustes Werk:
MEGAFISTING von Schwester meines Freundes

Auf die klein Schwester meines Freundes war ich aka GINA-BANG ja schon immer scharf, das sie es aber auch so faustdick hinter den Ohren hat und in der elterlichen Kneipe mir gleich ihre ganze Faust in die Fotze rein schiebt, hätte ich aka GINA-BANG nicht gedacht! Die geile Sau hat es echt drauf und besorgt es mir richtig mit ihrer ganzen Hand! das war sicher nicht das letzte mal 😉

Und das sagt PornMe:
GINA-BANG sitzt mit der Schwester ihres Freundes in einer leeren Bar auf Barhockern an der Theke. Die beiden küssen sich, bevor GINA-BANG die Pussy gestreichelt bekommt. Gleich darauf wird ihre Pussy geleckt und dann mit ein, zwei und drei und vier Fingern in die glatt rasierte, gepiercte Fotze gefickt.-GINA-BANG stöhnt heftig bei dieser Fotzenbehandlung und bekommt dann die gestreckte Hand ihrer Freundin weit in die Fotze geschoben. Nach einem weitere zärtlichen Kuss setzt sich GINA-BANG auf die Theke, spreizt die Beine weit und wird dann von ihrer Freundin mit der ganzen Hand in die vorgedehnte Fotze gefickt. Sie stöhnt laut zu den Fickbewegungen und möchte die Faust auch Doggy Style in die Fotze gesteckt bekommen. In dieser Stellung wird sie geil stöhnend bis zu einem Orgasmus gefickt. Am Ende bekommt sie die Pussy von ihrer Freundin ausgeleckt.

GINA-BANG - Kostenlose Video Stream Vorschau - 161854

GINA-BANG – MEGAFISTING von Schwester meines Freundes

Hier gibt es mehr Videos von GINA-BANG