GINA-BANG – Mein CHEF seine Wiese GEDÜNGT

GINA-BANG
über ihr neustes Werk:
Mein CHEF seine Wiese GEDÜNGT

Tja so ist das wenn man für seine Mitarbeiter nichts zu tun hat! Da pisst man schonmal bei seinen Chef in Garten und düngt dem seine Wiese! Heiße NS-Action mit schön viel PISSE 😉

Und das sagt PornMe:
Gina Bang muss pinkeln und warum sollte da nicht der Garten ihres Chefs herhalten? Also das knappe Kleidchen hochgeschoben und die prallen Titten ausgepackt hockt sich die heiße Gina pinkelbereit hin. Zuerst spielt sie sich noch kurz etwas an ihrer gepiercten, glattrasiereten Muschi herum. Dann beginnt sie zu pinkeln … und hört so schnell nicht wieder auf. Immer wieder lässt sie etwas Natursekt herauslaufen und reibt sich kurz das Möschen. Da kommt so einiges an Urin zusammen, was eine super Düngung für die Wiese bedeutet.

GINA-BANG - Kostenlose Video Stream Vorschau - 167106

GINA-BANG – Mein CHEF seine Wiese GEDÜNGT

Hier gibt es mehr Videos von GINA-BANG