GINA-BANG – Meiner erster Arschfist

GINA-BANG
über ihr neustes Werk:
Meiner erster Arschfist

Jetzt wollte ich aka GINA-BANG es wissen… Ich aka GINA-BANG liebe es Schwänze in mein Arsch zu verstauen, also wollte ich aka GINA-BANG endlich auch eine Hand drin haben… Dafür musste jetzt eine gute Bekannte her halten. Also rein mit der Faust in das Arschloch… Ich aka GINA-BANG bin fast explodiert vor Geilheit!

Und das sagt PornMe:
In dem Video " Mein erster Arschfist " lässt uns Gina Bang ihren ersten Arschfist mit ihrer Freundin erleben.Dazu kniet Gina Bang in Doggy Stellung auf einem Tisch,so das ihre Fistfreundin bequem an ihren geilen Arsch kommen kann. Dabei steigert sich ihre Fistfreundin langsam, massiert erst Gina`s geile Rosette und schiebt dann Finger um Finger in Gina`s fickgeilen Arsch, bis letztendlich ihre ganze Hand darin verschwindet! Ich denke nicht schlecht für`s erste mal !

GINA-BANG - Kostenlose Video Stream Vorschau - 74266

GINA-BANG – Meiner erster Arschfist

Hier gibt es mehr Videos von GINA-BANG