GINA-BANG – Pannenhilfe für 2 SPERMAFRESSEN

GINA-BANG
über ihr neustes Werk:
Pannenhilfe für 2 SPERMAFRESSEN

Ohhh je da standen 2 megaheiße Pussys am Straßenrand und hatten Ärger mit ihrem Auto. Nur gut das wir den Schaden schnell beheben konnten! Was dann kam ist der typische Männertraum 😉 Bezahlen in Naturalien! Die beiden haben uns regelrecht das Sperma aus den Schwänzen gezutscht. Einfach grandios… Auf jeden Fall anschauen!

Und das sagt PornMe:
Pannenhilfe ist heute gefragt! Das Auto ist defekt und ein Mann muss her, der was von Autos versteht! Die zwei Bitches stehen ziemlich hilflos da und sind für jede Hilfe dankbar. Der Typ findet natürlich das Problem und darf sich auf eine Belohnung freuen, eine Schwanzbehandlung deluxe. Gina und ihre Freundin blasen ihm ordentlich die Rute. So muss es sein!! Das Rohr steht wie eine eins und die beiden haben richtig Bock auf die fette Sacksahne, die wohl im Sack schlummert. Ein weiterer Typ kommt hinzu… Beide spritzen letzendlich ihre Sahne mit Druck heraus und alle vier sind glücklich! Ob die Jungs vom ADAC auch so gut entlohnt werden??

GINA-BANG - Kostenlose Video Stream Vorschau - 165054

GINA-BANG – Pannenhilfe für 2 SPERMAFRESSEN

Hier gibt es mehr Videos von GINA-BANG