GINA-BANG – Schatz sorgt für die SAHNE beim kochen

GINA-BANG
über ihr neustes Werk:
Schatz sorgt für die SAHNE beim kochen

Wenn mein Schwatz schon kocht, möchte ich aka GINA-BANG ihn wenigsten beim Sahne machen behilflich sein 😉 Ruckzuck war sein Schwanz in mein Fickmaul und ich aka GINA-BANG begann den Stengel zu melken. Was dann kam, war wie immer sehr lecker…

Und das sagt PornMe:
Vor einem fetten Schwanz kniend fühlt sich Gina doch am Wohlsten… Doch kommen wir zum Anfang der Geschichte, es fehlt die Sahne beim Kochen. Dann nichts wie runter auf die Knie und den Schwanz ins Blasmaul rein. Gina bläst ordentlich tief, so wie wir es von ihr gewohnt sind. Ihre neuen kurzen Haare stehen ihr übrigens fantastisch! Immer wieser saust der Prügel in das gierige Fickmaul. Sie lässt dabei trotzdem nichts anbrennen. Es dauert nicht mehr lange und die Sahne kommt aus dem Rohr geschossen und landet im Mäulchen der kleinen Sau! So muss es sein, richtig geil abgespritzt! GEIL!!!

GINA-BANG - Kostenlose Video Stream Vorschau - 184977

GINA-BANG – Schatz sorgt für die SAHNE beim kochen

Hier gibt es mehr Videos von GINA-BANG

497
03:40
Preise : 0